news

Junuzovic: "Ich hatte schon vier Krämpfe"

Schmerzen, aber dafür ein "unbeschreibliches Gefühl" bei Salzburgs CL-Gala:

Junuzovic: Foto: © GEPA

Salzburg spielte sich zum Auftakt der Gruppenphase der UEFA Champions League beim 6:2-Kantersieg gegen KRC Genk (Spielbericht) in einen Rausch. 

Was oft einfach aussah, war aber harte Arbeit, wie Zlatko Junuzovic nach dem Match verrät. "Ich hatte schon vier Krämpfe. Die Partie war sehr intensiv", so der Routinier, "aber das Gefühl war unbeschreiblich auf dem Platz. Wir wollten Powerfußball spielen und das haben wir auch."

"Wir haben einen hohen Standard und große Ziele. Wir sprechen jeden Tag über Mentalität und Einstellung. Es ist wichtig, dass die das immer an den Tag legen", erklärt Trainer Jesse Marsch. "Aber ganz ehrlich: Wir können besser spielen und werden gegen Liverpool und Napoli auch besser spielen müssen."

Trotz des Gala-Auftritts im ersten Antreten in der Königsklasse will man in Salzburg den Ball flach halten. "Wir müssen nun realistisch bleiben. Es wird nicht in jedem Spiel so funktionieren", weiß Junuzovic. 

Einzelkritik zu Salzburg-Genk >>>

Champions League: Tabellen >>>

Champions League: Spielplan >>>

Kommentare