news

Bundesliga: So steht es vor der letzten Grunddurchgang-Runde

Drei Tickets für die Meistergruppe der ADMIRAL Bundesliga sind vor dem letzten Spieltag des Grunddurchgangs noch zu vergeben.

Bundesliga: So steht es vor der letzten Grunddurchgang-Runde Foto: © GEPA

Der Grunddurchgang der ADMIRAL Bundesliga biegt in seine letzte Runde ein!

Vor dem letzten Spieltag sind noch drei Tickets für die Meistergruppe zu vergeben. Vier Mannschaften haben noch eine reelle Chance.

Tabelle der Bundesliga >>>

Austria Klagenfurt und der TSV Hartberg halten beide bei 33 Punkten. Bei einem Punktgewinn am letzten Grunddurchgangs-Spieltag wären beide Mannschaften fix in den Top-6. Hartberg empfängt Sturm Graz und Klagenfurt spielt daheim gegen Rapid.

Austria muss auf Ausrutscher der Konkurrenz hoffen

Auch der SK Rapid hat nach wie vor alles in der eigenen Hand. Die Hütteldorfer halten bei 32 Punkten. Auch sie wären mit einem Punkgewinn in Klagenfurt fix in der Meistergruppe.

Ebenfalls noch Chancen hat Austria Wien. Die "Veilchen" müssen daheim gegen die WSG Tirol unbedingt gewinnen und gleichzeitig auch auf einen Ausrutscher der Konkurrenz hoffen. 

Bei Punktegleichheit zählt das direkte Duell. Ist dieses ausgeglichen, wird die Tordifferenz herangezogen.


Kommentare