Altach: In der Liga als auch im Cup "absolut zu wenig"
Ganz anders hört sich das bei den Altachern an. Die Mannschaft von Trainer Joachim Standfest wirkte vor allem in der ersten Hälfte verunsichert und teils planlos. Selbst dem Steirer fehlen bei solch einer Leistung teilweise die Worte.
"Es deutet in der Trainingswoche nichts darauf hin. Die Spieler fahren im Training mehr ins Getriebe als in den Spielen und das ist für mich schwer zu erklären."
Die Gründe für die Niederlage kann Standfest wiederum sofort festmachen. "Wir waren zweikampfschwach, bekommen ein Einwurftor, das geht nicht, da sind wir nicht mit dem Kopf dabei. Dann geht die Verunsicherung los."
Unterm Strich bleibt wenig Gutes - trotz verbesserter zweiter Hälfte. "Wir machen schon anständige Sachen, aber wenn du die Eins-gegen-eins-Duelle verlierst, dann wird es schwer. Das Cup-Aus und die Niederlage in der ersten Runde gegen einen direkten Konkurrenten ist enttäuschend und absolut zu wenig."