news

WAC-Juwel hat einen neuen Klub

Florian Flecker schließt sich einem Liga-Konkurrenten an.

WAC-Juwel hat einen neuen Klub Foto: © GEPA

Das Tauziehen um Florian Flecker ist entschieden.

Das Juwel des Wolfsberger AC wechselt zum neuen Bundesliga-Konkurrenten TSV Hartberg, wie die Steirer am Montag bekanntgeben.

Die Vertragsdauer wurde über Social Media nicht erwähnt. Der 22-jährige Mittelfeldspieler war gefragt und wurde auch mit Admira, Mattersburg oder Teams aus Belgien in Verbindung gebracht.

"Freut mich, dass der Transfer nun endgültig durch ist", fiebert Flecker seiner neuen Aufgabe beim neuen Klub entgegen.

"Die Stimmung in der Mannschaft ist super und das Klima im Verein ist auch sehr gut. Ich freue mich über die neue Herausforderung mit dem TSV", wird der Neuzugang zitiert.

Die 15. Ausgabe von LAOLA1 on Air - der Sport-Podcast beschäftigt sich mit dem VdF-Camp, also mit Arbeitslosigkeit im österreichischen Fußball. Wie groß ist die Zukunftsangst? Wie kümmert man sich um berufliche Alternativen? Wie ist das Bildungs-Level? Wie viele Profis haben ausgesorgt? Wie lautet die finanzielle Wahrheit? Zu Wort kommen die Profis Christian Klem, Daniel Offenbacher und Dominik Doleschal, die Ex-Profis Oliver Prudlo und Gregor Pötscher von der VdF, sowie Laufbahnberater Hans-Peter Muckenschnabel.

Kommentare