Dabei handelt es sich um den angeschlagenen Otar Kiteishvili, sowie David Affengruber und Gregory Wührich, wie Christian Ilzer auf einer Pressekonferenz nach dem Schlagerspiel gegen Salzburg bekanntgab.
Über die Verletzung des Georgiers sagte sein Coach: "Er hat eine Muskelverletzung an der Wade. Es wäre heute unmöglich gewesen, ihn spielen zu lassen. Wie lange er ausfällt und ob er am Donnerstag schon ein Thema ist, kann ich derzeit noch nicht abschätzen."
Auch die Chancen auf einen Einsatz von David Affengruber am Donnerstag schwinden. Der gebürtige Niederösterreicher musste nach dem Spiel mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung ins Krankenhaus. Zudem plagen Gregory Wüthrich muskuläre Probleme, erklärt Ilzer.
Wer am Donnerstag in der Innenverteidigung und im zentral-defensiven Mittelfeld spielen wird, ist noch unklar. Denn Backup Geyrhofer wird nach der Sperre von Gorenc-Stankovic eventuell eine Etappe nach vorne rücken müssen, Alexandar Borkovic laboriert an einem Kreuzbandriss. Sehr wahrscheinlich also, dass Sturm in Salzburg mit einer stark veränderten Mannschaft auflaufen wird.