news

AS Monaco an Red Bull Salzburgs Camara dran

Laut "L'Equipe" steht eine Einigung kurz bevor.

AS Monaco an Red Bull Salzburgs Camara dran Foto: © GEPA

Nach den jüngsten Gerüchten über einen Wechsel in die Premier League (HIER nachlesen>>>) könnte nun doch ein Wechsel in die französische Ligue 1 für Mohamed Camara anstehen.

Laut "L'Equipe" ist AS Monaco am defensiven Mittelfeldspieler von Red Bull Salzburg dran. Der 22-Jährige aus Mali soll Ersatzmann für Aurélien Tchouaméni sein, der zu Real Madrid abgewandert ist.

Gemäß dem Bericht steht eine Einigung schon bevor, obwohl Monaco vor kurzem in der Champions-League-Qualifikation am PSV Eindhoven scheiterte und damit die Perspektive "Königsklasse" zumindest in dieser Saison nicht bieten kann. Camara soll aber einen Fünfjahresvertrag erhalten.

Eine Ablösesumme ist noch nicht durchgesickert. Laut "Transfermarkt.at" liegt der Marktwert Camaras bei rund 27 Millionen Euro. In Salzburg hat er noch einen Vertrag bis Sommer 2025 inne.


Kommentare