Sturm-Youngster Sittsam vor Wechsel nach England

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Ein Eigengewächs des SK Sturm steht offenbar vor einem Wechsel nach England.

Wie "Sky"-Reporter Johannes Hofer auf "Twitter" vermeldet, ist Philipp Sittsam ein Thema bei der zweiten Mannschaft von Hull City.

Der 19-Jährige durchlief in den vergangenen Jahren diverse Nachwuchsteams der "Blackies" und war in der vergangenen Saison Stammkraft der Sturm Amateure in der Regionalliga Mitte (28 Einsätze, zwei Tore, drei Assists). Sein Vertrag in Graz lief zuletzt aus.

Für verschiedene ÖFB-Nachwuchsnationalteams spielte der offensive Mittelfeldspieler 39 Mal.

Nun reist Sittsam zum Sommertrainingslager der "Tigers" nach Alicante. Die Kampfmannschaft von Hull belegte 2017/18 in der Championship Platz 18.


Textquelle: © LAOLA1.at

FC Liefering: Gerhard Struber ab sofort Cheftrainer

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare