Sturms Schicker: "Prass passt gut zu uns!"

Sturms Schicker: Foto: © GEPA
 

Der SK Sturm bemüht sich um eine Verpflichtung von Alexander Prass. Sportchef Andreas Schicker bestätigt in der "Sky"-Sendung "Talk & Tore": "Ein sehr spannender Spieler. Wir werden sehen, ob er zu uns kommt. Er passt auf alle Fälle sehr gut in unser Anforderungsprofil!"

Neben den Steirern hat auch der SK Rapid ein Auge auf den Offensivspieler geworfen. Der U21-Teamspieler wird den FC Liefering mit Saisonende ablösefrei verlassen. Der Oberösterreicher hat in 58 Partien in der 2. Liga ein Dutzend Tore erzielt und 16 Assists geliefert.

Der Youngster erklärte erst unlängst im LAOLA1-Interview: "Ich habe Angebote aus dem In- und Ausland!" Hier Nachlesen >>>

Weiterhin beim SK Sturm bleibt indes Tobias Schützenauer. Der auslaufende Vertrag des Ersatzgoalies werde verlängert, kündigt Schicker an. "Das hat er sich verdient. Er lebt Sturm Graz wie kein anderer, ist ein richtig guter Typ", sagt der Sportchef über den 23-Jährigen.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..