news

Sturm-Leihspieler könnte fix im Ausland bleiben

Die Grazer könnten Dardan Shabanhaxhaj in diesem Sommer verkaufen. Zuletzt war der ehemalige ÖFB-U21-Nationalspieler nach Slowenien verliehen.

Sturm-Leihspieler könnte fix im Ausland bleiben Foto: © GEPA

Kehrt Dardan Shabanhaxhaj noch einmal zum SK Sturm Graz zurück?

Wie die "Krone" berichtet, könnte der 22-jährige Offensivspieler, der zuletzt an NS Mura verliehen war, permanent in Slowenien bleiben.

Eigentlich besitzt Shabanhaxhaj bei Sturm noch einen Vertrag bis 2024, NS Mura denkt aber offenbar über eine feste Verpflichtung des Österreichers nach.

Der Außenbahnspieler brachte es vergangene Saison auf 30 Pflichtspiel-Einsätze für seinen Leih-Klub. Dabei steuerte er ein Tor und zwei Assists bei.

Weiterer Leihspieler soll weiterziehen 

 

Ein weiterer Leihspieler, der nächste Saison wohl nicht für Sturm auflaufen wird, ist Christoph Lang. Der 21-jährige Angreifer, der vergangene Saison bereits an die SV Ried ausgeliehen war, soll laut der "Krone" erneut verliehen werden.

Zuletzt bekundete unter anderem Bundesliga-Aufsteiger Blau-Weiß Linz Interesse an Lang (Die Kapderpläne von Blau-Weiß Linz >>>).

Die Zuschauer-Magnete der Bundesliga

Kommentare