news

Hierländer begründet Sturm-Verbleib

Der Blondschopf spricht über seinen neuen Sturm-Vertrag:

Hierländer begründet Sturm-Verbleib Foto: © GEPA

Am Freitag hat Stefan Hierländer seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei Sturm Graz bis 2021 verlängert. Dabei gab es einige verlockende Angebote von anderen Vereinen.

"Alles will ich nicht verraten, aber Vereine aus Deutschland und der Serie A waren dabei. Wenn ein Teamspieler frei wird, dann kommen viele Vereine, aber ich war schon überrascht, was da alles dabei war", erklärt der 27-Jährige in der "Kleine Zeitung".

Schlussendlich entschied sich der Kärntner aber bei den Grazern zu bleiben.


"Ganz egal mit wem ich in den vergangenen zwei Monaten bei Sturm gesprochen habe, ob Masseur, Arzt, der Präsident oder Günter Kreissl - alle haben mir vermittelt, dass ich hierbleiben soll. So eine Wertschätzung fühlt sich natürlich gut an", gesteht Hierländer.

Zusatz: "Natürlich habe ich mir auch die sportliche Komponente angeschaut. Wir haben eine geile Mannschaft mit sehr viel Potenzial. Wir können noch einiges erreichen."

Kommentare