news

St. Pölten: Blumauer-Forderung an Lederer

Der General Manager des SKN St. Pölten hat klare Vorstellungen.

St. Pölten: Blumauer-Forderung an Lederer

Nach der Entscheidung, vorerst weiterhin auf Oliver Lederer als Trainer zu vertrauen, stellt St. Pöltens General Manager Andreas Blumauer bei "90minuten.at" konkrete Forderungen.

"Unsere Erwartungen sind, dass wir jede Runde ein Team auf dem Platz sehen, das Fortschritte macht, in taktischer, mentaler und technischer Hinsicht, das für unsere Fans am Platz alles gibt und diese schwierige Situation versucht, bestmöglich zu meistern – und ja, das Team soll von heute auf morgen zu siegen anfangen", sagt Blumauer.

Er erklärt auch, warum sich die Niederösterreich für eine weitere Zusammenarbeit mit dem aktuellen Chefcoach entschieden haben: "Weil Oliver einen guten Draht zu den Spielern hat. Es gibt innerhalb des Teams keinerlei Probleme oder Spannungen. Und er arbeitet auch sehr intensiv daran, diese Mannschaft zu entwickeln."


Kommentare