Win-Win-Situation mit Alexander Schmidt
Im Sommer heißt es wohl auch von Alexander Schmidt Abschied zu nehmen.
Der LASK wollte den Stürmer, der in zehn Liga-Spielen sieben Mal traf, bereits im Winter zurückholen, doch der SKN legte sich gegen eine Rückkehr der Leihgabe quer.
Zellhofer nimmt den 23-Jährigen nun in die Pflicht: "Er ist auch in der Verantwortung uns gegenüber. Der Spieler ist nicht ersetzbar, es wäre unmöglich für mich, einen Ersatz zu finden - vor allem einen österreichischen Stürmer. Ihm wird die Zeit nicht davonlaufen. Er wird ganz sicher seinen Weg machen, und sollte es im Sommer zurückgehen, ist es für beide Seiten eine Win-Win-Situation."