Noch ein Stürmer verlässt Rapid

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Nach dem leihweisen Wechsel von Deni Alar zu Levski Sofia (Alle Infos>>>) gibt Rapid Wien den Abschied eines weiteren Stürmers bekannt.

Alex Sobczyk wird zur kommenden Saison zum slowakischen Erstligisten Spartak Trnava wechseln. Bereits in der vergangenen Saison war der 22-jährige Stürmer an den Floridsdorfer AC verliehen, nun legt Rapid dem Spieler trotz Vertrags bis 2020 keine Steine in den Weg.

Bei der Kampfmannschaft der Hütteldorfer kam Sobczyk nur zu zwei Kurz-Einsätzen. In der abgelaufenen Saison der HPYBET 2. Liga erzielte er für den FAC in 27 Spielen drei Tore.

Bei Spartak Trnava war vergangene Spielzeit mit Fabian Miesenböck bereits ein ÖFB-Legionär aktiv, sein Vertrag wird allerdings nicht verlängert.

Weitere Videos
Textquelle: © LAOLA1.at

Offiziell: Deni Alar verlässt Rapid und geht zu Levski Sofia

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare