Rapid-Shootingstar Eren Keles zu Besiktas?

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Ein wildes Transfergerücht beschäftigt einmal mehr den SK Rapid Wien!

Besiktas Istanbul soll Interesse an einem Spieler von Trainer Goran Djuricin haben. Ausgerechnet Shootingstar Eren Keles wird von türkischen Medien, allen voran "futbolarena.com" mit dem türkischen Meister und CL-Starter in Verbindung gebracht werden.

Der 23-Jährige geht nicht mehr als junges Talent durch und feierte erst gegen den SV Mattersburg sein Bundesliga-Debüt. Kurz davor spielte er noch in der Regionalliga Ost.

Ein halbes Jahr für Rapid II, davor für die Vienna.

Der türkischstämmige Offensivspieler hatte somit noch kaum Möglichkeiten, sich auf hohem Niveau zu präsentieren. Umso unwahrscheinlicher erscheint auch ein Wechsel zum Klub von ÖFB-Legionär Veli Kavlak.

Interessant dabei: Keles steht bei der gleichen Beratungsfirma unter Vertrag wie Kavlak.

Textquelle: © LAOLA1.at

Österreichische Bundesliga: Transferliste Sommer 2017

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare