news

Salzburg-Profi offenbar auf Wunschliste von Mourinho!

Noah Okafor wird Red Bull Salzburg in diesem Sommer wohl verlassen, ein weiterer Interessent bringt sich in Stellung.

Salzburg-Profi offenbar auf Wunschliste von Mourinho! Foto: © GEPA

Noah Okafor wird bereits seit geraumer Zeit mit einem Abgang von Red Bull Salzburg in diesem Sommer in Verbindung gebracht. Wo es genau hingehen soll, steht jedoch noch nicht fest.

Zuletzt hieß es, dass der AC Milan die besten Karten auf eine Verpflichtung des Schweizer Nationalstürmers habe. Nun dürfte sich allerdings auch ein Liga-Konkurrent ins Werben um Okafor eingeschaltet haben.

Wie "Il Messaggero" berichtet, zeigt auch die AS Roma Interesse am Angreifer des FC Red Bull Salzburg. Ein Wechsel des Schweizers sei demnach eine "konkrete Möglichkeit" für die "Giallorossi".

Roma hat weitere Stürmer am Zettel

 

Neben Okafor habe man jedoch auch andere Stürmer im Blick, wie Gianluca Scamacca (West Ham) und Alvaro Morata (Atletico Madrid). 

Okafor steht bei Salzburg noch bis 2024 unter Vertrag. Andere Vereine, die zuletzt mit dem Stürmer in Verbindung gebracht wurden, waren Inter Mailand, SSC Napoli und Tottenham.


Kommentare