Patrick Farkas: "Das muss natürlich ein Tor sein"
Der FC Red Bull Salzburg vergab bei der 0:1-Niederlage beim SK Sturm Graz einige Chancen, eine hundertprozentige zum Ausgleich ließ Patrick Farkas liegen.
Sehr zum Ärger des Neuzugangs vom SV Mattersburg, der den Ball in besagter Szene keineswegs hoch in Richtung Tor der Steirer bringen wollte:
"Ich habe gesehen, dass Torhüter Siebenhandl herausstürmt. Eigentlich wollte ich flach schießen, aber er rutscht mir über den Spann und geht leider über das Tor. Das muss natürlich ein Tor sein."
Die mangelnde Effizienz hätte laut Meinung des Burgenländers einen verdienten Salzburger Punkt verhindert: "Es war ein offener Schlagabtausch. Wir hatten Chancen, Sturm hatte Chancen. Wir haben es leider verabsäumt, dass wir die Chancen nutzen, vor allem ich bei meiner Möglichkeit. Am Ende wäre ein Unentschieden gerecht gewesen."
Textquelle: © LAOLA1.at
SK Sturm: Stefan Hierländer büßt für Sperre mit Leberkäse
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.