news

Salzburg angelt nach Yarek Gasiorowski von Valencia

Die Mozartstädter sollen bereits ein Angebot für den 18-Jährigen abgegeben haben.

Salzburg angelt nach Yarek Gasiorowski von Valencia Foto: © GEPA

Kurz vor dem Transferschluss in Österreich streckt der FC Red Bull Salzburg seine Fühler nach einem Innenverteidiger-Talent aus.

Wie die "Salzburger Nachrichten" berichten, haben die "Bullen" ein Angebot für Yarek Gasiorowski von Valencia abgegeben. Das Angebot für den spanischen U19-Teamspieler soll laut "Radio Marca Valencia" jedoch abgelehnt worden sein.

Der Spanier mit polnischen Wurzeln kommt beim La-Liga-Klub für die U19 zum Einsatz, laut Medienberichten ist er jedoch nahe an Einsätzen in der Kampfmannschaften dran.

In der Winterpause lief der großgewachsene Abwehrspieler in einem Testspiel für die erste Mannschaft von Valencia auf.

Der 18-jährige Linksfuß verlängerte seinen Vertrag erst im vergangenen Sommer bis 2025 inklusive Option auf zwei weitere Jahre. Top-Klubs wie Borussia Dortmund, Real Madrid oder Juventus bekundeten in der Vergangenheit bereits Interesse.


Kommentare