RB Salzburg an Stuttgart-Talent dran

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Auch bei Meister Red Bull Salzburg scheint sich am letzten Transfertag noch etwas zu tun.

Laut "RMC Sport" ist der Double-Sieger am französischen Abwehrspieler Jerome Onguene von VfB Stuttgart dran. Der 19-jährige Innenverteidiger soll demnach verliehen werden und Salzburg eine Kaufoption erhalten.

Onguene, der 2016 mit der U19 Frankreichs Europameister (u.a. mit Kylian Mbappe) wurde, spielte bislang nur zwei Mal für die VfB-Amateure.

Die Schwaben zahlten für den U20-Spieler im Jänner dieses Jahres kolportierte 2,5 Millionen Euro Ablöse an Sochaux. Dort ist wiederum Ex-Salzburg-Trainer Peter Zeidler am Werk.

Sollten die "Bullen" diesen Deal hinbekommen, läge es aufgrund der Größe des Kaders auf der Hand, einen anderen Spieler noch abzugeben.



Textquelle: © LAOLA1.at

LAOLA1-Wechselbörse: So lief der Deadline-Day

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare