news

RB Salzburg wohl an Brasilianer Claudinho dran

Bekommt der Serienmeister bald noch mehr Offensiv-Power?

RB Salzburg wohl an Brasilianer Claudinho dran Foto: © getty

Aufgrund der möglichen Doping-Sperren für Mo Camara und Sekou Koita sowie dem Abgang vom Dominik Szoboszlai zu RB Leipzig könnte Red Bull Salzburg ziemlich bald auf dem Transfermarkt aktiv werden.

Wie die "Krone" berichtet, seien die Mozartstädter an Claudinho dran, dessen Name schon seit längerem gehandelt wird. Mit seinen 23 Jahren wäre er zwar kein klassischer Salzburg-Transfer, aber als Akteur von RB Bragantino kennt er den "Bullen-Fußball".

Claudio Luiz Rodrigues Parise Leonel, wie der vollständige Name des Brasilianers lautet, ist ein Spezialist für de Offensive, der vor allem über die linke Seite kommt, aber auch zentral und rechts spielen kann. Die Defensivprobleme der "Bullen" würden dadurch natürlich nicht gelöst werden.

Kommentare