news

Schlägt Rapid auch bei Ballo zu?

Die Hütteldorfer könnten noch einen Neuzugang vermelden.

Schlägt Rapid auch bei Ballo zu? Foto: © GEPA

Nach der Verpflichtung von Admiras Emanuel Aiwu könnte dem SK Rapid am letzten Transfertag noch ein Coup gelingen. Es scheint so, also würde auch Thierno Ballo noch in Hütteldorf landen.

Wie Chelsea-Experte Nizaar Kinsella bei "Twitter" vermeldet, ist der SCR drauf und dran, das Leihgeschäft mit dem FC Chelsea zu finalisieren. Demnach würde der 19-Jährige bis zum Saisonende von den Londonern nach Wien verliehen.

Der U21-Teamspieler ist 2018 von Viktoria Köln in den Nachwuchs der "Blues" übersiedelt und spielt dort in der zweiten Mannschaft. Der Offensivspieler besitzt an der Stamford Bridge einen Vertrag bis Saisonende mit Option auf Verlängerung und hat beim amtierenden Champions-League-Sieger auch schon einige Male mit den Profis trainiert.

Kommentare