news

Rapid-Sportchef Barisic: "Murg kein Notverkauf"

Rapid-Sportchef erklärt die Hintergründe des anstehenden PAOK-Deals.

Rapid-Sportchef Barisic: Foto: © GEPA

Thomas Murg übersiedelt von Rapid zu PAOK Saloniki.

Zoran Barisic, der Hütteldorfer Sportchef, erklärt wenige Stunden vor der offiziellen Vermeldung in der "Sky"-Sendung Talk und Tore die Hintergründe dieses Deals.

"Die Möglichkeit ist sehr groß, dass er für PAOK spielt", erklärt der 50-Jährige und betont, dass dieser Transfer erst im Laufe des Deadline-Days konkreter geworden sei. Aus wirtschaftlichen Gründen würde man den Steirer jedoch nicht abgeben:

"Es ist kein Notverkauf! Thomas Murg wollte uns unbedingt verlassen, den Schritt ins Ausland machen und zu PAOK wechseln. Ich habe immer betont, wenn es für alle passt, sind wir bereit dazu."

Kommentare