Dejan Ljubicic vor Wechsel nach Köln

Dejan Ljubicic vor Wechsel nach Köln Foto: © GEPA
 

Das Rätsel um die Zukunft von Dejan Ljubicic ist offenbar gelöst. Wie der "kicker" berichtet, wechselt der 23-Jährige im Sommer ablösefrei vom SK Rapid zum 1. FC Köln.

Der Defensivspieler soll sich mit den Domstädtern auf einen Dreijahres-Vertrag geeinigt haben. Das Arbeitspapier soll sowohl für die deutsche Bundesliga als auch im Falle eines Abstiegs für die zweite Liga gelten. Die "Geißböcke" liegen derzeit auf dem 16. Rang, also dem Relegationsplatz.

Der Wiener soll in Köln als Sechser vorgesehen sein.

Ljubicic selbst wollte am Sonntag nach dem Spiel der Hütteldorfer noch nicht zu viel über seine Zukunft verraten. "Ich habe schon eine Entscheidung getroffen", ließ er sich bei "Sky" entlocken, ohne seinen neuen Arbeitsgeber verraten zu wollen (Alle Infos >>>).

Der ehemalige U21-Internationale, der inzwischen 126 Pflichtspiele für den SCR bestritten hat, wurde zuletzt auch mit Eintracht Frankfurt und Deportivo Alaves in Verbindung gebracht.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..