"Gogo" wurde zum Hulk und wollte die Demütigung nicht auf sich sitzen lassen, wie er bei "Sky" mehrmals unterstrich: "Das geht nicht, dafür habe ich kein Verständnis. Es tut mir leid. Ich schätze die Admira. Der Trainer, der Assistenztrainer - alle sehr sympathisch."
Nur dieser eine Betreuer brachte ihn auf die Palme, als er nur mit seinen Spielern abklatschen und sie nach der Niederlage wieder aufbauen wollte. Torwarttrainer Walter Franta soll für den Ärger bei Djuricin gesorgt haben.
Nicht einmal Ernst Baumeister, der herbeieilte, um den Rapid-Coach zu beruhigen, konnte ihn besänftigen. Noch beim Abgang musste er beruhigt werden. Eine Aktion, die zeigt, dass bei Rapid die Nerven blank liegen.