news

Rapid-Abgänger Schuster im Fokus von Bundesliga-Konkurrent

Bei den Grün-Weißen hat Lion Schuster keine Zukunft, nun klopft Austria Klagenfurt beim Defensivmann an.

Rapid-Abgänger Schuster im Fokus von Bundesliga-Konkurrent Foto: © GEPA

Wie geht es für Lion Schuster weiter? Der Vertrag des 22-Jährigen bei Rapid Wien wird nicht verlängert, wie Sportchef Markus Katzer jüngst wissen ließ

Der Defensivspieler hatte in dieser Saison mit Verletzungspech zu kämpfen und kam für den Bundesligisten nicht zum Einsatz. Nun muss er sich nach einer neuen Aufgabe umsehen und es tut sich jäh ein Licht am Horizont auf.

Wie die "Krone" vermeldet, hat Austria Klagenfurt ein Auge auf Schuster geworfen. Sportchef Matthias Imhof bestätigt, dass der 22-Jährige "ein Kandidat ist. Wir wollen mehr auf Österreicher setzen", erklärt er.

 

Imhof-Nachfolger aus Hannover?

Imhof wird die Kärntner mit Saisonende verlassen und zum deutschen Zweitliga-Absteiger Sandhausen wechseln. Wie die "Krone" wissen will, soll Ex-Sturm-Kicker Manuel Weber (jetzt Spielerberater) der Posten Imhofs angeboten worden sein, er habe aber abgelehnt.

Ein weiterer Kandidat dürfte der gebürtige Wolfsberger Gerhard Zuber sein, aktuell Sportdirektor bei Schaub-Klub Hannover 96.

Rapid nimmt angeblich Kontakt zu Louis Schaub auf>>>


LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare