news

Lionel Messi könnte im Sommer im Lavanttal aufgeigen

Wie WAC-Boss Riegler bestätigt, wird der Bundesligist im Sommer gegen den potenziellen Neo-Klub des Superstars testen.

Lionel Messi könnte im Sommer im Lavanttal aufgeigen Foto: © getty

Für heimische Fußball-Fans bahnt sich im kommenden Sommer ein wahrer Leckerbissen an. Der Wolfsberger AC wird im anstehenden Sommer ein Testspiel gegen Al-Hilal absolvieren.

Das bestätigt WAC-Präsident Dietmar Riegler. "Es stimmt. Wir haben für den Sommer unter Federführung von Hannes Empl ein Testspiel vereinbart. Der Gegner lautet Al-Hilal", so das Vereins-Oberhaupt gegenüber der "Kleinen Zeitung". Das Spiel wird am 15. Juli stattfinden.

Messi im Lavanttal?

Der Saudi-Klub wird sein Camp in Villach aufschlagen, mit dabei ist dann womöglich Superstar Lionel Messi. Schon seit Monaten buhlt Al-Hilal um die Dienste des siebenfachen Weltfußballers.

Dem Vernehmen nach bietet der Klub dem Superstar ein Jahresgehalt von 500 Millionen Euro. Doch auch eine Rückkehr zu seinem Herzensverein FC Barcelona steht nach wie vor im Raum. 

Es wäre freilich "ein Traum, wenn Messi dabei wäre", ist auch bei WAC-Boss Riegler bereits Vorfreude erkennbar. 


Kommentare