Muhr: "Wollen mit der Austria Titel gewinnen"

 

Ralf Muhr, der Technische Direktor der Wiener Austria, lässt die Fans der Veilchen in der 1. Ausgabe von "Fußball Total - der Talk" von einer besseren Zukunft träumen.

"Das Ziel ist es, mit der Wiener Austria Titel zu gewinnen. Das ist auch unser Auftrag. Im Cup ist es sicherlich leichter, als in der Meisterschaft", so Muhr, der darauf hinweist, dass das Cup-Endspiel im kommenden Jahr in der eigenen Generali-Arena stattfindet. "Das Finale bei uns zuhause zu bestreiten, wäre natürlich ein Traum."

In der nächsten Runde trifft die Austria zuhause auf Titelverteidiger Sturm Graz. Für Muhr ist das allerdings kein Grund zu jammern: "Wenn man den Cup gewinnen will, muss man sowieso jeden Gegner schlagen."

Muhr liebäugelt aber auch mit der Meisterschaft: "Wenn Salzburg schwächelt, müssen wir da sein. Wir müssen mit unseren Möglichkeiten so stark sein, dass wir ein ernsthafter Konkurrent sind."


Textquelle: © LAOLA1.at

Bundesliga: Spielgenehmigung für Austrias Ewandro

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare