Profitieren sollen alle Dauerkarten-Besitzer, unabhängig von Ermäßigung oder Sektor. Der Rabatt kann dann innerhalb eines Zeitraums von zwei Wochen nach dem letzten Heimspiel der anstehenden Saison eingelöst werden. Bislang wurden laut Angaben der Austria 1.250 Dauerkarten für die kommende Spielzeit verkauft.
"Wir wissen die große Unterstützung unserer Anhänger sehr zu schätzen, die zu jedem Match kommen. Daher wollen wir sie auf diese Weise direkt am Erfolg beteiligen", so Austria-Geschäftsführer Peer Jaekel in der Presseaussendung.
"Das ist eine richtig coole Idee, weil wir unsere Erfolge nicht nur gemeinsam feiern können, sondern unsere Anhänger davon auch direkt profitieren. Wir werden auf jeden Fall alles geben und hart arbeiten, um einen möglichst hohen Rabatt auf die Abos 2025/26 zu erspielen. Die Fans werden uns pushen, da bin ich sicher", so Kapitän Thorsten Mahrer.