news

Fix: Onguene kehrt zu Salzburg zurück

Nach einem halben Jahr bei Eintracht Frankfurt heuert Jerome Onguene leihweise wieder beim FC Red Bull Salzburg an.

Fix: Onguene kehrt zu Salzburg zurück Foto: © GEPA

Die Rückkehr von Jerome Onguene zum FC Red Bull Salzburg steht fest.

Der Innenverteidiger kommt leihweise bis zum Sommer vom deutschen Bundesligisten Eintracht Frankfurt.

"Wir freuen uns über die Rückkehr von Jerome und sind überzeugt, dass er uns weiterhelfen kann. Wir kennen ihn ja gut aus der Vergangenheit und schätzen seine Qualitäten", erklärt Salzburgs Sportdirektor Christoph Freund.

Der 25-Jährige hat Salzburg erst im Sommer ablösefrei in Richtung Frankfurt verlassen, wo er jedoch auch verletzungsbedingt nicht zum Zug kam und unter Trainer Oliver Glasner kein Pflichtspiel bestritten hat.

Bei Österreichs Serienmeister ersetzt Ongune den nach Leeds abgewanderten Maximilian Wöber in der Abwehrzentrale.

Kommentare