news

Nicht an Bord! Zwei Lustenau-Kicker stehen vor dem Aus

Drei Spieler des Tabellenschlusslichts sitzen nicht im Flieger in die Türkei, zwei davon könnten den Klub bald verlassen. Ein Probekicker reist mit.

Nicht an Bord! Zwei Lustenau-Kicker stehen vor dem Aus Foto: © GEPA

Am Mittwoch geht es für das Tabellenschlusslicht Austria Lustenau ins Trainingslager in die Türkei. Dort soll sich sich die Mannschaft von Neo-Coach Andreas Heraf bestmöglich auf die Mission Klassenerhalt vorbereiten.

Dem Ziel Ligaverbleib dürften zwei Spieler wohl nicht mehr nachlegen. Nikolai Baden Fredriksen und Boris Moltenis sind am Mittwoch nicht an Bord. Das liegt dem Verein zufolge daran, dass "sie sich aktuell in Gesprächen zur Klärung des weiteren Verlaufs ihrer Karriere befinden." Das klingt wohl nach einem zeitnahen Abschied.

Bei Frederiksen steht ein Leihabbruch im Raum, der Däne gehört eigentlich Vitesse Arnheim

Ebenso fehlt Torben Rhein, laut Klubangaben ist der Bayern-Leihspieler erkrankt, könnte aber schnellstmöglich noch nachfliegen.

Ex-SKN-Kicker Nico Gorzel, der seit dem Trainingsauftakt auf Probe dabei ist, steht ebenso im Aufgebot für das Trainingslager der Lustenauer.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare