news

Nächster Salzburg-Akteur im Visier von Eintracht Frankfurt

Karim Konate soll auf der Stürmer-Liste der Frankfurter Eintracht stehen. Aber damit ist er, wie es jetzt heißt, nicht der einzige Salzburger.

Nächster Salzburg-Akteur im Visier von Eintracht Frankfurt Foto: © GEPA

Die Frankfurter Eintracht befindet sich nach dem Last-Minute-Abgang von Kolo Muani im Sommer auf der Suche nach einem neuen Angreifer. Dabei tauchte mit Karim Konate bereits ein Name aus Salzburg in der Gerüchteküche auf.

Jetzt soll ein weiterer Stürmer der Mozartstädter auf der Liste der Hessen stehen. Roko Simic ist laut der "Bild" ein potenzieller Kandidat bei der Eintracht.

Der Kroate zeigte in der laufenden Saison unter Neo-Coach Gerhard Struber so richtig auf und weckte sogar Interesse bei italienischen Topklubs >>>

Dabei lief es für Simic in der Mozartstadt nicht immer. Nach seinem Wechsel 2021 aus Kroatien (NK Lokomotiva) setzte er sich bei den Profis der "Bullen" nie durch, wurde im Frühjahr 2023 sogar an den FC Zürich verliehen.

Unter Neo-Coach Struber bekommt er jetzt aber vermehrt Vertrauen und schenkt dieses zurück.


Kommentare