news

Spendlhofer vor Wechsel nach Italien

Für den Sturm-Abwehrspieler bahnt sich eine Rückkehr nach Italien an:

Spendlhofer vor Wechsel nach Italien Foto: © GEPA

Lukas Spendlhofer steht wieder mal kurz vor einem Abgang von Sturm Graz!

Nachdem sich der Transfer zu AE Larisa nach Griechenland vor mehreren Wochen noch am letzten Drücker zerschlagen hatte (Mehr dazu >>>), scheint nun erneut ein Abnehmer für den bei Sturm Graz nicht mehr erwünschten Verteidiger gefunden.

Demnach steht der 27-Jährige laut Informationen von "transfermarkt.at" vor einem Wechsel zu Ascoli Calcio in die italienische Serie B. Noch am Freitag soll Spendlhofer dort seinen Medizincheck absolvieren.

Spendlhofer wechselte im Sommer 2014, zunächst noch per Leihe, von Inter Mailand, wo er von 2011 bis 2015 unter Vertrag stand, zu Sturm Graz. Insgesamt absolvierte der Verteidiger 184 Pflichtspiele für die Steirer, zuletzt wurde er von den Klub-Verantwortlichen jedoch auf das Abstellgleis gestellt.

Mit Anastasios Avlonitis hat Ascoli in diesem Sommer bereits einen Innenverteidiger vom SK Sturm verpflichtet.

Kommentare