LASK verpflichtet Zilina-Stürmer

Aufmacherbild Foto: © LASK Homepage
 

Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern, nun ist es offiziell: Der LASK verpflichtet Yusuf Otubanjo vom slowakischen Erstligisten MSK Zilina.

Der Nigerianer spielte bereits in der Saison 2015/16 in der oberösterreichischen Landeshauptstadt für Blau-Weiß Linz. In der Rückrunde der abgelaufenen Saison war der Angreifer an den SCR Altach ausgeliehen, erzielte in elf Spielen ein Tor.

"Er hat seine hohe Qualität bereits international mehrfach unter Beweis gestellt, er wird unser offensives Spiel noch variantenreicher machen", sagt LASK-Trainer Oliver Glasner zur Neuverpflichtung.

Textquelle: © LAOLA1.at

Wiener Austria holt Schoissengeyr vom SK Sturm

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare