news

LASK verleiht Mittelfeldspieler erneut nach Portugal

Der 21-jährige Serbe wird auch in der Saison 2023/24 in Portugal auflaufen.

LASK verleiht Mittelfeldspieler erneut nach Portugal Foto: © getty

Der portugiesische Zweitligist SC União Torreense verlängert die Leihe von Mittelfeldspieler Jovan Lukic um ein Jahr.

Der 21-Jährige läuft damit auch in der kommenden Saison für die Portugiesen auf. Die Leihe beinhaltet eine Kaufoption.

Jovan Lukic wurde im Jänner diesen Jahres vom LASK verpflichtet, nachdem er die Dezember-Vorbereitung als Testspieler mit den Schwarz-Weißen bestritten hatte. Um ihm die nötige Spielpraxis zu gewährleisten, wurde eine Frühjahrs-Leihe zum portugiesischen Zweitligisten SC SC União Torreense fixiert.

Bei den Portugiesen kam Jovan Lukic bis dato zu 15 Pflichtspiel-Einsätzen und blieb dabei ohne Scorerpunkt.

 

Kommentare