news

LASK vor Verpflichtung von serbischem Talent

Vorbehaltlich der medizinischen Untersuchungen holt der LASK einen Akteur von Cukaricki. Eine Partnerschaft der beiden Klubs soll ebenfalls in Planung sein.

LASK vor Verpflichtung von serbischem Talent Foto: © getty

Der 20-jährige Jovan Lukic steht vor einem Wechsel zum LASK.

Lukic ist U21-Teamspieler Serbiens und steht seit zwei Jahren bei der Kampfmannschaft des FK Cukaricki unter Vetrag, wo er in der bisherigen Saison 13 Mal zum Einsatz kam und dabei wettbewerbsübergreifend bisher zwei Scorerpunkte verzeichnen konnte.

Der 20 jährige Mittelfledspieler, dessen Vertrag bei Cukaricki noch bis 2025 läuft, soll nicht der letzte Spieler werden, der vom serbischen Hauptsatdtklub in die Stahlstadt wechselt. Die beiden Teams planen eine langfristige Partnerschaft, wie der in der Liga auf auf Platz vier liegende FK Cukaricki auf Instagram verlautbaren ließ: "Dies ist nur der erste Schritt in der Zusammenarbeit zwischen den beiden Clubs, von der wir glauben, dass sie erfolgreich und langfristig zum beiderseitigen Vorteil sein wird."

Kommentare