Landet Stefan Stangl beim SK Sturm?

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Nachdem Stefan Stangl seinen Vertrag mit dem FC Red Bull Salzburg aufgelöst hat (Alle Infos!), ist der Linksverteidiger ablösefrei zu haben.

"Krone" und "Kurier" spekulieren damit, dass der 26-Jährige beim SK Sturm landen könnte. Für den Steirer, der im November 2016 sein bisher einziges Länderspiel bestritten hat, wäre es eine Rückkehr. Stangl ist 2001 in den Nachwuchs der Grazer gekommen und hat dort 2011 unter Franco Foda auch sein Bundesliga-Debüt gefeiert.

Es folgten Engagements in Grödig, Horn, Wiener Neustadt und bei Rapid. Im vergangenen Frühjahr war der Steirer an die Wiener Austria verliehen.

Die 15. Ausgabe von LAOLA1 on Air - der Sport-Podcast beschäftigt sich mit dem VdF-Camp, also mit Arbeitslosigkeit im österreichischen Fußball. Wie groß ist die Zukunftsangst? Wie kümmert man sich um berufliche Alternativen? Wie ist das Bildungs-Level? Wie viele Profis haben ausgesorgt? Wie lautet die finanzielle Wahrheit? Zu Wort kommen die Profis Christian Klem, Daniel Offenbacher und Dominik Doleschal, die Ex-Profis Oliver Prudlo und Gregor Pötscher von der VdF, sowie Laufbahnberater Hans-Peter Muckenschnabel.


Textquelle: © LAOLA1.at

FC Sevilla bastelt an Verpflichtung von Duje Caleta-Car

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare