news

Interesse an Salzburg-Goalie Köhn aus seiner Wunsch-Liga

Philipp Köhn reizt ein Wechsel in die Deutsche Bundesliga. Dieser könnte vielleicht bald Realität werden.

Interesse an Salzburg-Goalie Köhn aus seiner Wunsch-Liga Foto: © GEPA

Macht nach der Verpflichtung von Alexander Schlager nun Philipp Köhn einen Abflug aus Salzburg?

Der 25-jährige Deutsch-Schweizer steht bei den "Bullen" zwar noch bis 2025 unter Vertag, gilt aber durchaus als wechselwillig. Dass ihn die Deutsche Bundesliga besonders reizt, ist ebenfalls längst bekannt

Nun Köhn könnte tatsächlich in seiner Wunsch-Liga landen. Denn wie die "Salzburger Nachrichten" berichten, steht der Torhüter auf dem Wunschzettel des VfB Stuttgart - sofern die Schwaben den Klassenerhalt schaffen. Stuttgart trifft in der Relegation auf den HSV (Spieltermine 1. und 5. Juni). 

Als Ablöse für Köhn wird eine Summe im hohen siebenstelligen Bereich kolportiert. 

Aktuell ist bei Stuttgart Fabian Bredlow die Nummer eins im Tor, er konnte in dieser Saison jedoch nicht restlos überzeugen. Das würde dafür sprechen, dass sich der VfB nach einem neuen Einser-Goalie umsieht. 

Bilder! So zelebriert Salzburg die Meisterteller-Übergabe


LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare