news

Austrias Huskovic bei Überfall verletzt

Der 21-Jährige wurde vor einem Geldautomaten überfallen. Danach musste er ins Spital. Er dürfte bald wieder an Bord sein.

Austrias Huskovic bei Überfall verletzt Foto: © GEPA

Muharem Huskovic wurde am Montagabend Opfer eines Überfalls. Das vermeldet sein Klub Austria Wien am Dienstag.

"Muki Husković wurde am Montagabend auf der Dresdner Straße im 20. Wiener Gemeindebezirk vor einem Geldautomaten von einer ihm unbekannten Personen überfallen und bekam dabei mehrere Schläge im Gesicht ab", heißt es in einer Aussendung.

Noch am selben Abend begab er sich ins AKH und wurde anschließend vom Teamarzt Dr. Marcus Hofbauer untersucht. "Festgestellt wurde eine mehrfache Nasenbeinfraktur, eine Operation ist Stand jetzt nicht notwendig", heißt es von der Austria.

Ein langer Ausfall droht nicht. Bereits am Mittwoch soll er mit einer Spezialmaske wieder ins Training einsteigen können. Auch für das Samstags-Spiel beim WAC (ab 17:00 Uhr im LIVE-Ticker >>>) soll er verfügbar sein.

Kommentare