Endstand
3:0
2:0 , 1:0
NEWS

Hedl: "Und dann werden wir 3:0 abgeschlachtet"

Hedl: "Und dann werden wir 3:0 abgeschlachtet"

"Was gibt's? Leberkas?"

Robert Klauß' erste Worte kurz vor dem offiziellen Beginn der Pressekonferenz nach dem 0:3 bei Blau-Weiß Linz (Spielbericht>>>), ausgesprochen mit dem bekannten, wohlmeinenden Lächeln. Gemeint war mit seiner Aussage die für die Journalisten vorbereitete Verpflegung, die nicht Leberkas, sondern Frankfurter waren.

Ein Auftreten, wie man es vom Rapid-Coach nach einer solchen Niederlage nicht zwingend erwarten würde. Auch die anwesende Journaille war sichtlich überrascht. Was der Deutsche auch gleich als Ansatzpunkt für seine Analyse nahm.

Nicht bei 100 Prozent

"Alle sind natürlich überrascht, niemand rechnet damit, dass man hier 0:3 verliert, nach der Saison, die wir bis jetzt gespielt haben. Trotzdem, das haben wir immer wieder betont, müssen wir immer an die Leistungsgrenze herankommen. Wenn wir das nicht tun, sind wir auch nicht so gut, wie wir gemacht wurden", zieht er ein ganz klares Fazit.


Kommentare