Rapids Benjamin Kanuric zieht es ins Ausland

Die Wege von Benjamin Kanuric und dem SK Rapid werden sich höchstwahrscheinlich im Sommer trennen.
Nach einer starken Spielzeit bei Rapid II in der Admiral 2. Liga wird dem 19-jährigen Oberösterreicher keine Chance in grün-weiß-grünen Profikader gewährt. In den Plänen von Cheftrainer Ferdinand Feldhofer spielt Kanuric trotz Vertrag bis 2023 keine Rolle.
Eine weitere Saison in der 2. Liga "ist nicht in unserem Sinne", stellt Berater Max Hagmayr gegenüber dem "kicker" klar. "Wenn man Lösungen finden will, wird man sie finden. Die Zeichen stehen eher auf Abschied."
Angebote soll es aus dem In- und Ausland geben. Die Tendenz von Kanuric, der sechs Jahre bei Red Bull Salzburg ausgebildet wurde, gehe jedoch zu einem Wechsel ins Ausland.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.