news

Fix! Salzburg testet gegen Liverpool

Zur Vorbereitung auf die neue Saison empfangen die "Bullen" einen Top-Gegner:

Fix! Salzburg testet gegen Liverpool

Das Wiedersehen ist perfekt!

Der FC Red Bull Salzburg empfängt am 25. August um 16 Uhr (LIVE auf ServusTV) den FC Liverpool zum großen Testspielkracher und zur Möglichkeit auf die Revanche für die beiden Niederlagen im letzten Champions-League-Herbst.

Das Team rund um die Ex-Salzburger Sadio Mane und Naby Keita absolviert aktuell ein Trainingslager in Saalfelden-Leogang, nachdem die "Reds" Corona-bedingt nicht wie ursprünglich geplant im französischen Evian-les-Bains die Vorbereitung auf die neue Saison absolvieren konnten.

Auch Fans sind in der Red Bull Arena zugelassen, 1.250 Personen dürfen rein. Dieses Kontigent wird unter allen Dauerkarten-Besitzern verlost.

Stephan Reiter, Kaufmännischer Geschäftsführer des FC Red Bull Salzburg, freut sich auf dieses Highlight in der Red Bull Arena: "Es ehrt uns, dass aufgrund der freundschaftlichen Kontakte aus dem letzten Jahr die Verantwortlichen des FC Liverpool mit der Anfrage auf uns zugekommen sind, bei einer Alternative für das Trainingslager behilflich sein zu können. Wir freuen uns natürlich umso mehr – auch für unsere Fans –, dass es im Zuge dessen nun zu diesem Testspielkracher kommen kann."

Kommentare