news

Austria: Wohlfahrt wollte Spieler suspendieren

Franz Wohlfahrt stand kurz davor, einen FAK-Spieler zu suspendieren.

Austria: Wohlfahrt wollte Spieler suspendieren Foto: © GEPA

Während sich Austria Wien auf Trainersuche begibt, kommen auf die Spieler andere Zeiten zu.

Sportdirektor Franz Wohlfahrt kritisierte gegenüber "Sky" bereits öffentlich den "Lifestyle" des einen oder anderen Kickers. Offenbar wollte der ehemalige Torhüter bei einem Spieler sogar einen Schritt weiter gehen.

Laut "Krone" stand Wohlfahrt kurz davor, einen Kaderspieler der Veilchen, der schon öfters durch seinen lockeren Lebenswandel auffiel, nach einer nächtlichen "Lokaltour" zu suspendieren.

Letztendlich verzichtete er aber auf diesen Schritt. "Ich weiß, dass wir die Verträge mit Spielern aufrechterhalten müssen. Ich werde aber ein großes Auge auf diesen Spieler und einige andere richten."

Kommentare