news

Doch kein Abgang? Sangare bleibt wohl bei Hartberg

Der Malier dürfte wohl auch in der kommenden Saison für den TSV Hartberg auflaufen.

Doch kein Abgang? Sangare bleibt wohl bei Hartberg Foto: © GEPA

Vor wenigen Tagen deutete Mamadou Sangare noch seinen Abschied aus der Admiral Bundesliga an.

Der Malier postete am Montagabend in seiner Instagram-Story ein Foto von sich – im Hintergrund war das Wappen des belgischen Erstligisten KV Mechelen zu erkennen (alle Infos >>>).

Der 21-Jährige steht noch bis 2025 beim FC Red Bull Salzburg unter Vertrag und absolvierte die vergangene Saison als Leihspieler für den TSV Hartberg. Entgegen der Erwartungen dürfte Sangare auch in der kommenden Bundesliga-Saison für die Steirer auflaufen.

Wie die "Kleine Zeitung" am Samstag (Printausgabe) berichtet, landet Sangare am Sonntag in Wien und wird direkt danach in Hartberg erwartet. Vor seiner Leihe beim TSV spielte der Mittelfeldspieler bereits für den GAK und in Belgien für Zulte Waregem.


Kommentare