news

Nach Belgien? Sangare deutet bevorstehenden RBS-Abschied an

Der Malier steht unmittelbar vor einem Wechsel - und verrät seinen neuen Klub praktisch bereits über die sozialen Medien.

Nach Belgien? Sangare deutet bevorstehenden RBS-Abschied an Foto: © GEPA

Mamadou Sangare wird den FC Red Bull Salzburg verlassen - Zumindest lassen dies die Instagram-Aktivitäten des 21-jährigen Maliers stark vermuten.

Am frühen Montagabend postet Sangare in seiner Instagram-"Story" ein Foto von sich - im Hintergrund prangt das Wappen des belgischen Erstligisten KV Mechelen an der Wand. Ein wohl ziemlich deutlicher Hinweis auf einen baldigen Vereinswechsel des Mittelfeldspielers.

Sangare war im September 2020 vom malischen Klub Yeelen Olympique in die Mozartstadt gewechselt. Zuerst lief er für den FC Liefering sowie die U18-Auswahl der "Bullen" auf, darauf folgte eine Leihe zum GAK. Die Saison 2022/23 verbrachte Sangare bei Zulte Waregem und dem TSV Hartberg, wo ihm in 15 Bundesliga-Partien zwei Tore gelangen.

 

 


Kommentare