news

Sieben Spieler werden Sturm Graz verlassen

Vor dem letzten Bundesliga-Spiel gegen den LASK werden gleich sieben Akteure verabschiedet:

Sieben Spieler werden Sturm Graz verlassen Foto: © GEPA

Der SK Sturm Graz gibt die Abgänge von gleich sieben Spielern bekannt.

Jener von Torhüter Jörg Siebenhandl war schon seit Winter bekannt, der mehrfache ÖFB-Teamgoalie wird im letzten Bundesliga-Spiel der Saison 2022/23 gegen den LASK (17 Uhr im LIVE-Ticker >>>) auf jeden Fall zum Einsatz kommen. "Jörg wird morgen beginnen, das hat er sich verdient", meinte Trainer Christian Ilzer.

Neben dem 33-Jährigen wird mit Tobias Schützenauer ein weiterer Schlussmann verabschiedet. Für Ersatz sorgt der Vizemeister in Form eines ÖFB-Talents offenbar bereits (alle Infos >>>).

Zwei Verteidiger, zwei Mittelfeldspieler, ein Stürmer

Ebenfalls nicht mehr im Dress der "Blackies" zu sehen sein werden die Verteidiger Sandro Ingolitsch und Paul Komposch.

Hinzu kommen die Mittelfeld-Akteure Sandro Schendl und Ivan Ljubic. Letzterer wird wohl zum LASK wechseln.

Außerdem wurde die Kaufoption bei Albian Ajeti nicht gezogen, der ausgeliehene Stürmer wird zu Celtic Glasgow zurückkehren.


Kommentare