news

Blau-Weiß Linz kooperiert künftig mit Padelzone

Die Kooperation soll die Sportarten Fußball und Padel verbinden. Der Linzer Klub geht als zweiter Bundesligist eine Partnerschaft mit dem Unternehmen ein.

Blau-Weiß Linz kooperiert künftig mit Padelzone

Als zweiter Klub der ADMIRAL Bundesliga kooperiert der FC Blau-Weiß Linz künftig mit dem Unternehmen Padelzone.

Nach der Eröffnung der größten Padel Location Oberösterreichs soll die Sport- und Marketingkooperation die sich überschneidenden Zielgruppen zwischen dem Fußballverein und Padelzone künftig nutzen. Neben den Linzern kooperiert auch Austria Wien mit Padelzone.

Mitglieder der Stahlstädter genießen künftig Preisvorteile, darüber hinaus gibt es auch ein sportliches Spezialangebot für die Profi-Kicker der Linzer.

"Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit der Padelzone. Mit dem Spezialtarif können wir unseren Mitgliedern auch abseits des Fußballs einen echten Benefit bieten. Sport verbindet bekanntlich – sodass alle die Möglichkeit haben, eine neue Sportart zu entdecken und gemeinsam Spaß zu haben", sagt Patrick Vormair, Leiter der Abteilung Marketing & Sponsoring beim FC Blau-Weiß Linz.

"Blau-Weiß Linz ist ein familiärer Verein, mit einem neuen Stadion und enthusiastischen Fans, bei dem ein kleines Team im Hintergrund in den vergangenen Jahren unglaubliche Arbeit geleistet hat. Auch in der Dynamik und der Zukunftsorientierung, mit der dieser Verein geführt wird, sehen wir viele Parallelen zu uns selbst. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit", sagt Lukas Reichl, Head of Marketing bei Padelzone.


Die Rekord-Zugänge der 12 Bundesliga-Klubs


Kommentare