news

Sesko möchte noch in Salzburg bleiben

Der junge Slowene hat die Aufmerksamkeit einiger Topklubs auf sich gezogen.

Sesko möchte noch in Salzburg bleiben Foto: © GEPA

Benjamin Sesko hat scheinbar seine Zukunftsentscheidung getroffen.

Der junge Slowene möchte noch zumindest ein Jahr in Salzburg bleiben, um dort weiter Erfahrung zu sammeln. Das vermeldet "Sky"-Reporter Marko Stankovic am Samstag und bezieht sich dabei auf hauseigene Informationen.

In den vergangenen Tagen fiel der Name Sesko häufig im Zusammenhang mit verschiedensten Topklubs. Sowohl der FC Chelsea als auch Manchester United sollen am 19-Jährigen dran sein, der als eines der größten Stürmertalente Europas gilt. 

Der bullige Mittelstürmer steht in Salzburg noch bis 2026 unter Vertrag und könnte dementsprechend im nächsten Sommer einen hohen Transfererlös einbringen.


Kommentare