news

Man United intensiviert Bemühungen für Sesko

Mit seinem Treffer gegen Liverpool hat der Slowene Eigenwerbung betrieben.

Man United intensiviert Bemühungen für Sesko Foto: © GEPA

Steht Salzburg-Jungstar Benjamin Sesko vor einem Wechsel auf die Insel?

Bereits vor einigen Tagen wurde der Slowene mit Manchester United in Verbindung gebracht, mit seinem Tor im Testspiel gegen Liverpool dürfte sich das Interesse noch einmal intensiviert haben.

Laut einem Bericht der "Manchester Evening News" fand am Donnerstag bereits ein Treffen zwischen United-Manager John Mortough und den Beratern des 19-Jährigen statt.

Das passt auch zu einem Vorhaben von Manchester-Trainer Erik ten Hag. Der Coach der "Red Devils" forderte kürzlich weitere junge Spieler für die Offensive, Sesko wäre demnach der perfekte Kandidat.

Der talentierte Mittelstürmer steht in Salzburg noch bis 2026 unter Vertrag, dementsprechend müssten die Engländer wohl eine ordentliche Ablöse für den 13-fachen slowenischen Nationalspieler zahlen.

Kommentare