news

Sesko-Agent wird bei Chelsea vorstellig

Der Berater des slowenischen Shootingstars hat Gefallen an der britischen Insel gefunden:

Sesko-Agent wird bei Chelsea vorstellig Foto: © GEPA

Es wird nicht ruhig um Benjamin Sesko in dieser Transferperiode!

Wie Transfer-Experte Fabrizio Romano berichtet, trifft sich der Berater des 19-Jährigen mit Verantwortlichen des FC Chelsea. Auch mit Liga-Rivale Manchester United soll es schon mehrere Treffen gegeben haben. Die "Blues" sollen vom Spielerberater eine klare Ansage erhalten haben: "Beeilt euch oder Sesko ist vom Markt!"

Außerdem soll ein dritter Top-Klub ins Rennen um den Offensivspieler eingestigen sein, diesen lässt Romano jedoch ungenannt.

An Red Bull Salzburg ist der Slowene noch bis 2026 gebunden. Ein Verbleib scheint jedoch zunehmend unwahrscheinlicher zu werden. Die fällige Ablöse für den 19-Jährigen dürfte jedoch tröstend hoch ausfallen.

Kommentare