news

Avlonitis-Hochzeit: Mählich enttäuscht

Grieche fehlt gegen Rapid wegen Hochzeit. Sturm-Trainer nimmt Spieler in die Pflicht:

Avlonitis-Hochzeit: Mählich enttäuscht Foto: © GEPA

Der SK Sturm muss wie berichtet im entscheidenden Rückspiel des Europa-League-Playoffs gegen Rapid (Sonntag, 17 Uhr im LIVE-Ticker) auf Anastasios Avlonitis verzichten. 

Der Grieche heiratet am Wochenende seine langjährige Lebensgefährtin in Athen. Der Klub habe erst vor rund zehn Tagen von der Hochzeit erfahren, berichtet Sturm-Trainer Roman Mählich.

"Ich kann dem Taso aber nicht verbieten zu heiraten, das geht einmal nicht. Aber ich muss sagen, das ist schon enttäuschend. Es ist nicht die Aufgabe des Vereins, die Termine bekannt zu geben. Es ist schon die Aufgabe des Spielers, sich zu erkundigen, ob möglicherweise heuer etwas anders ist. Es hätte ja auch sein können, dass wir einen anderen Termin haben. Das muss ich als Spieler schon abklären. Für mich hat das schon eine gewisse Aussagekraft", zeigt sich Mählich von Avlonitis' Fehlen natürlich alles andere als erfreut.  

Mit einem Augenzwinkern fügt er hinzu: "Jetzt hoffen wir nur, dass sie 'Ja' sagt, sonst wäre alles unnötig."

Kommentare