news

Kraetschmer: "Trainerentscheidung bis Mitte Mai"

Markus Kraetschmer will innerhalb einer Woche den FAK-Trainer für kommende Saison präsentieren:

Kraetschmer: Foto: © GEPA

Während der Wolfsberger AC mit Christian Ilzer einen neuen Trainer hat, ist der Übungsleiter bei der Wiener Austria für die neue Saison noch offen.

AG-Vorstand Markus Kraetschmer gibt bei "SchauTV" zumindest den Fahrplan bekannt. Demnach werde man spätestens Mitte Mai wissen, wer die Favoritner 2018/19 zurück zu alter Stärke führen soll. "Ich werde mich bemühen, vielleicht schaffen wir es noch ein paar Tage früher".

Interimstrainer Thomas Letsch ist dabei "ein sehr wichtiger Ansprechpartner".

Laut "Krone" soll Manfred Schmid, bei Dortmund Co-Trainer von Peter Stöger, der härteste Konkurrent um den violetten Trainerposten sein.


Kommentare